Käppler & Pausch GmbH

Fertigstellung Lagerhalle

03.03.2023

Endlich öffnen sich die Tore unserer neuen Halle für Bauteile. Die vergangenge Woche durchgeführte Brandschutzabnahme war der letzte notwendige Schritt, um die Nutzung aufzunehmen.

Unter anderem steht der Bau der neuen Lagerhalle im Zusammenhang mit einem Großprojekt aus der Landtechnik (Mehr dazu hier), aber vorallem auch zu unserem neuen Biegezentrum. Die Anlage ist so produktiv, dass Teile zwischengelagert müssen bevor sie gefügt, beschichtet und montiert werden.

Anlässlich der Nutzungsaufnahme gab es natürlich eine kleine Einweihung in Form einer gemeinsamen Mittagspause und kulinarischen Köstlichkeiten für all unsere Käppler und Pauscher. Nun ist die Halle für das sichere Verwahren unserer Bauteile einsetzbar.

Mehr dazu auf unser Facebook Seite

 

« zurück zur Übersicht