Käppler & Pausch GmbH
Drehbare Litfasssäule - OEM Hersteller für beleuchtete Litfasssäulen

Drehbare Litfasssäule

für innovative & beleuchtete Aussenwerbung

Eine Produktinnovation aus dem Hause Ellerhold: Jede einzelne drehbare und beleuchtete Litfaßsäule ist witterungsbeständig und ein echter Hingucker! Für ein großes Außenwerbeunternehmen übernahm die Käppler & Pausch GmbH die Entwicklung und Produktion von 98 Säulen innerhalb von drei Monaten, komplett von der Konstruktion und Fertigung über die Montage bis hin zur Installation aller elektronischen Licht- und Antriebskomponenten.

Zum Produktflyer: "spannende" Möglichkeiten für Ihre Plakatwerbung!

Ralf Thiele, Produktentwickler Ellerhold AG

Uns ist Käppler & Pausch vor dem Projektstart durch das große Leistungsspektrum aufgefallen. Trotz enger Zeitpläne und anspruchsvoller Vorgaben wurden die Säulen zuverlässig und pünktlich in hoher Qualität produziert. Die Zusammenarbeit war angenehm und professionell. Wir sind sehr zufrieden mit dem gelungenen Ergebnis.

Diese Litfasssäule ist nicht von gestern!

Starke Designorientierung, elektronische Lichtkomponenten, ein rotierendes Gehäuse sowie eine funktionale Werbeanbringung verleihen der "klassischen Litfaßsäule" einen modernen und zeitgemäßen Charakter! Sehen Sie selbst: