
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnendienst (auch als Quereinsteiger) sowie einen Sachbearbeiter (w/m/d) für das Personalwesen.
Zu den Aufgaben für den Vertriebsinnendienst zählen u. a. die telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung, die Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung sowie die Angebotserstellung und -verfolgung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Umfeld. Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen, idealerweise abas-ERP, sind wünschenswert.
Zum Aufgabenbereich im Personalbereich gehören u. a. die Koordination und das Management von Bewerbungsprozessen, die Pflege und Kontrolle des Zeiterfassungssystems, die Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen sowie die Vorbereitung der Entgeltabrechnung. Bewerber sollten eine fachspezifische kaufmännische Fach- oder Hochschulausbildung haben, einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
Die detaillierten Stellenangebote finden Sie unter http://www.kaeppler-pausch.de/de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre kurzfristige Bewerbung!