Unterstützung für Hochwasseropfer

 

Die sintflutartigen Regenfälle und das damit einhergehende Hochwasser Mitte Juli haben auch in Neukirch und der Umgebung enorme Schäden angerichtet. Straßen und Keller standen unter Wasser, ganze Grundstücke wurden in ein Flussbett verwandelt. Auch Mitarbeiter der Käppler & Pausch GmbH waren persönlich betroffen.

Für das Unternehmen ist es deshalb ein ganz besonderes Anliegen, Hilfe zu leisten und sich an der Spendenaktion des TSV 90 Neukirch e. V. für Hochwasseropfer der Region zu beteiligen. Am vergangenen Wochenende wurde die Spende dafür im Rahmen des Familienfestes in Neukirch übergeben.

Gemeinsam mit dem Verein und vielen anderen Beteiligten setzt die Käppler & Pausch GmbH damit ein Zeichen der Solidarität, des Zusammenhalts und des Mitgefühls.