Trauerfall

 

Fassungslos und in tiefer Betroffenheit müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Geschäftsführender Gesellschafter, Herr Klaus Gerlach, plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Wir verlieren mit ihm eine Führungspersönlichkeit von außerordentlicher Größe, beispiellosem Engagement und starker menschlicher Ausstrahlung. Seit 2015 lenkte er die Geschicke der Käppler & Pausch GmbH und stellte das Unternehmen mit einer Mischung aus Optimismus, Realitätssinn und auch Liebe zum Blech und zur Oberlausitz auf eine solide und wettbewerbsfähige Basis. Durch seine Tatkraft, seinen Mut, seine innovativen Ideen und schließlich auch durch seine ganz persönliche Einsatzbereitschaft hat sich Klaus Gerlach innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen und große Wertschätzung erworben. 

Wir werden sein Lebenswerk fortführen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.