„Tag der offenen Farbgebung“

 

Anlässlich des im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossenen Hallenneubaus* der Farbgebung und Montage veranstaltete die Käppler & Pausch GmbH einen kleinen Brunch für ihre Mitarbeiter/innen und deren Familien.

Klaus Gerlach, geschäftsführender Gesellschafter der Käppler & Pausch GmbH, gab einen kurzen Rückblick zum Bauprojekt und dankte insbesondere Herrn Philipp Beuermann, Prokurist, technischer Leiter und Projektverantwortlicher, für seine hervorragenden Leistungen und sein außerordentliches Engagement. Beim anschließenden Rundgang konnten die Hallen und die neue Pulverbeschichtungsanlage besichtigt werden.

Weitere Impressionen unter: https://www.facebook.com/KaepplerundPausch

* Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Mittel auf Grundlage des EFRE (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung) und durch Steuermittel auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes. Siehe auch: https://www.kaeppler-pausch.de/de/unternehmen/projekte