Spontan Lust auf Grillen?

 

Saftige Steaks, knackige Bratwürste und dazu der wunderbare Duft von Holzkohle: Die Grillsaison ist eröffnet!

Egal ob im eigenen Garten, auf dem Balkon, der Rad- oder Motorradtour, am Camper oder am Strand – mit dem von der Käppler & Pausch GmbH entwickelten mobilen Klappgrill VINUR sind Sie perfekt ausgerüstet für das spontane und schnelle Grillvergnügen. Einfach Tasche auf, Gestell ausklappen, Kohleeinsatz und Holzkohle rein, Roste drüber und köstliche Sachen drauf. Mit wenigen Handgriffen ist überall bereit, was das Genießerherz höherschlagen lässt.

Der kleine, flinke Grill ist keine Umweltsünde – sondern spülmaschinentauglich, er setzt keinen Rost an – denn er ist aus hochwertigem Edelstahl und das Beste: ihm wurde ein Business Outfit verpasst: als Laptop getarnt in einer A4-Dokumententasche hängt er morgens am Garderobenhaken und verheißt einen erfolgreichen Tag. Arbeitsessen neu interpretiert.

…unser Tipp für echte Grillfans und die, die es werden wollen!

Empfohlen vom Magazin „BEEF!“ – das erste Grill- & Kochmagazin für Männer (Ausgabe 03/21)

EUR 109,75 inklusive Kohleeinsatz, 2 Grillroste, Grillzange und Tragetasche sowie kostenfreiem Versand innerhalb Deutschlands

Jetzt bei Amazon kaufen: https://amzn.to/2QQPGyH