Referenzbesuch TRUMPF Thailand

 

Vor Kurzem besichtigte eine Delegation der TRUMPF Ltd. Thailand, darunter Tawiwat Reongpunyaroj (Geschäftsführer Sales TTH) und Nattawut Charoensathian (Sales TTH) die Käppler & Pausch GmbH in Neukirch/Lausitz. Die Besucher interessierten sich speziell für die Organisation der Fertigung sowie die Gestaltung der Prozesskette und zeigten sich beeindruckt von der 3D-Lasertechnik.

„Es war aus meiner Sicht eine durchgehend gelungene Veranstaltung, das hat auch das Feedback der Kunden gezeigt.“, so das Fazit von Steven Dietrich (Technische Verkaufsberatung der TRUMPF Sachsen GmbH). Er dankte dabei besonders Philipp Beuermann (Prokurist und Technische Projektleitung / Entwicklung Käppler & Pausch GmbH) und Mario Herzog (Leiter Vertriebsinnendienst) für die Organisation und die Durchführung des Besuches.