Neue Geschäftsführung

 

Vergangene Woche mussten wir Ihnen mitteilen, dass unser Geschäftsführender Gesellschafter, Herr Klaus Gerlach, unerwartet und viel zu früh verstorben ist. 2015 hatte er, zusammen mit Firmengründer Gabriel Pausch, die Führung der Käppler & Pausch GmbH übernommen, bevor auch dieser sich 2016 aus der Geschäftsleitung zurückzog, aber Gesellschafter blieb.

Mit Wirkung zum 11. Januar 2021 wurde Herr Gabriel Pausch vorübergehend als neuer Geschäftsführer der Käppler & Pausch GmbH berufen. Er und die beiden Prokuristen, welche bisher mit Klaus Gerlach die Geschäftsleitung gebildet haben – Herr Thomas Wilisch (Kaufmännischer Leiter, Personal) und Herr Philipp Beuermann (Leiter Fertigung) – werden als Geschäftsleitungsteam gemeinsam die angefangenen Strukturen von Klaus Gerlach weiterführen und ausbauen.

Wir sind dankbar, die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens damit fortführen zu können. So wird die Käppler & Pausch GmbH, ganz im Sinne von Klaus Gerlach, auch in Zukunft ein starker und verlässlicher Partner für Kunden und Geschäftspartner sein.