25 Jahre Käppler & Pausch GmbH!

 

Ein Vierteljahrhundert steht die Käppler & Pausch GmbH nun schon für die hochqualifizierte Metallbearbeitung und Fertigung von anspruchsvollen Schweißbaugruppen. 25 Jahre, in denen sich viel getan hat.

Gegründet als 2-Mann-Unternehmen mit den Technologien Laserschneiden und Wasserstrahlschneiden, beschäftigt die Käppler & Pausch GmbH heute ca. 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der 14.000 qm große moderne Maschinenpark bietet neueste Technologien bis hin zum Roboterschweißen. National und international zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Schienenfahrzeugbau, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt bis hin zur Informationstechnik zu unseren Kunden.

Wir möchten uns bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben, bedanken. Besonderer Dank gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen und die langjährige Treue sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren tägliches Engagement diese Entwicklung nicht möglich gewesen wäre. Wir setzen auch in Zukunft auf Sie und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team der Käppler & Pausch GmbH