Herzlich willkommen – neue Azubis

 

Neue Gesichter bereichern ab sofort die Käppler & Pausch GmbH. Mit dem aktuellen Ausbildungsbeginn starten sieben Auszubildende ihre berufliche Laufbahn bei uns. Wir freuen uns über eine angehende Kauffrau für Büromanagement, eine angehende Fachkraft für Metalltechnik, zwei angehende Konstruktionsmechaniker und drei angehende Fachkräfte für Lagerlogistik.

Während eines gemeinsamen Kennenlern-Nachmittags konnten bereits erste Kontakte untereinander geknüpft werden. Die Geschäftsführung und Personalverantwortlichen stellten sich den neuen Auszubildenden vor. Ein Firmenrundgang bot einen Einblick in die zukünftigen Arbeitsbereiche. Um den Anfang zu erleichtern, erhielten alle Auszubildenden eine Azubi-Startmappe mit den wichtigsten Informationen zu ihrer Ausbildung.

Wir wünschen allen einen guten Start sowie viel Erfolg bei ihrer Ausbildung!