Gemeinschaftsinitiative Wirtschaft und Theater

 

Endlich wieder Kultur! In Kooperation mit dem Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft e. V. (BVMW) unterstützt die Käppler & Pausch GmbH das Projekt „Die ganze Welt ist Bühne - Gemeinsam erfolgreich: Wirtschaft und Theater“ und gibt damit der Kultur wieder eine Perspektive.

Die Gemeinschaftsinitiative wurde vom BVMW zusammen mit dem Deutsch-Sorbischen Volkstheater Bautzen initiiert. Regionale Unternehmen, darunter auch die Käppler & Pausch GmbH, präsentieren sich im Rahmen einer Firmengalerie an der Zuschauertraverse des Bautzener Sommertheaters.

In diesem Jahr wird dort das Stück „Sherlock Holmes – die Beatles Bänder“ aufgeführt. Vorstellungen finden von Mittwoch bis Sonntag bis zum 8. August im Hof der Ortenburg statt. Restkarten für diesen Samstag und Sonntag sind noch erhältlich.

Weitere Informationen: https://www.theater-bautzen.de/theatersommer