98 Säulen in 3 Monaten!

 

...das war das ehrgeizige Ziel, das sich das Team der Käppler & Pausch GmbH im November 2017 gesetzt hatte – und es ist geschafft! Letzte Woche wurde die 98. Litfaßsäule fertig gestellt. Von der Entwicklung und Konstruktion über die Fertigung und Montage bis hin zur Installation aller elektronischen Licht- und Antriebskomponenten realisierte das Team der Käppler & Pausch GmbH das komplette Projekt.

Das Besondere: Ausgereifte Technik und hochwertige Optik verleihen der klassischen Litfaßsäule einen ganz besonderen Charakter. Die Säule ist drehbar, beleuchtet und witterungsbeständig. Das von der Ellerhold AG entwickelte, patentierte Stretch-Spannsystem setzt neue Maßstäbe für die Plakatwerbung – faltenfrei und ganz ohne Leim.

Weitere Informationen: http://www.kaeppler-pausch.de/de/anwendungen/drehbare-litfasssaeule