Azubispeeddating am 17. Juni

 

Am Donnerstag, den 17. Juni, lädt das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft gGmbH / Bildungszentrum Lausitz zum Azubispeeddating nach Bischofswerda ein. Auch die Käppler & Pausch GmbH nimmt daran teil.

Du bist fasziniert von Metall und Technik und noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Region? Dann stell dich während eines 15-minütigen Kennenlerngesprächs bei uns vor und nutze deine Chance auf eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder zum Konstruktionsmechaniker (w/m/d). Wir bieten dir eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung, Unterstützung durch qualifizierte Ausbilder und gute Chancen auf eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss.

Wann:  Donnerstag, den 17. Juni 2021, von 14 Uhr bis 18 Uhr
Wo:  bsw-Bildungszentrum Lausitz, 01877 Bischofswerda, Neustädter Str. 12

Anmeldungen sind noch bis zum 11. Juni über das bsw-Portal möglich: http://www.bsw-lausitz.de/

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!