Änderung der Geschäftsführung

 

Anfang dieses Jahres mussten wir Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass unser geschäftsführender Gesellschafter, Herr Klaus Gerlach, unerwartet verstorben ist. Vorübergehend führte Firmengründer Gabriel Pausch zusammen mit den beiden Prokuristen Herrn Thomas Wilisch (Kaufmännischer Leiter) und Herrn Philipp Beuermann (Technischer Leiter) die Käppler & Pausch GmbH als Geschäftsleitungsteam.

Mit Wirkung zum 31.10.2021 ist Herr Gabriel Pausch aus der Geschäftsführung ausgeschieden, bleibt der Firma aber beratend und als Gesellschafter weiter verbunden. Wir bedanken uns bei Herrn Gabriel Pausch, dass er mit seiner Bereitschaft noch einmal die Funktion und Verantwortung als Geschäftsführer zu übernehmen, die störungsfreie Fortführung des Unternehmens und den geordneten Übergang der Geschäftsführung ermöglicht hat.

Ab 01.11.2021 fungieren Herr Thomas Wilisch als kaufmännischer Geschäftsführer und Herr Philipp Beuermann als technischer Geschäftsführer der Käppler & Pausch GmbH.

Das Anliegen der künftigen Führung ist es, die Käppler & Pausch GmbH weiterhin optimal aufzustellen, die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern auszubauen und das Unternehmen mit bestmöglichem Know-How sowie dem Anspruch auf höchste Qualität erfolgreich weiterzuentwickeln und gewinnbringend in die Zukunft zu führen. Dies steht ganz im Sinne von Klaus Gerlach sowie der beiden Gründer Herrn Ulrich Käppler und Herrn Gabriel Pausch.

Foto: Thomas Wilisch, Philipp Beuermann