Neues umfassendes Logistikkonzept

 

Erweiterte Montageflächen, ein modernes Lagersystem, optimierte Prozesse - das neue Lager- und Kommissionierkonzept der Käppler & Pausch GmbH sorgt für mehr Effizienz und Produktivität in Fertigung und Lagerhaltung.

Die teils langen Wege wurden reduziert, Montageflächen deutlich erweitert und interne sowie externe Arbeitsabläufe verbessert. Zudem bietet die Käppler & Pausch GmbH nun die Möglichkeit, Baugruppen und Teile kostenpflichtig vor- und nachzulagern.

Für Unternehmen ist heute die effiziente Lagerung bestellter Waren zu einem erfolgskritischen Faktor geworden. Das neue Konzept ist deshalb für die Käppler & Pausch GmbH ein wichtiger Schritt, um die Zukunftsfähigkeit zu sichern.
Für Kunden werden die Neuerungen eine Verbesserung der Lieferperformance, für die Mitarbeiter deutlich verbesserte Arbeitsbedingungen bringen.