K-P-INNOVATIONS GmbH

 

Ende letzten Jahres gründete Klaus Gerlach, Geschäftsführender Gesellschafter der Käppler & Pausch GmbH, eine neue, von der Käppler & Pausch GmbH unabhängige Konstruktionsfirma, die K-P-INNOVATIONS GmbH. Den Konstruktionsbereich spaltete die Käppler & Pausch GmbH zum Jahresbeginn ab. Er ging in die K-P-INNOVATIONS GmbH über.

Den Kunden steht damit neben der Produktionsfirma Käppler & Pausch nun auch eine unabhängige Konstruktionsfirma zur Verfügung, die sie über die technische Konstruktion hinaus von der ersten Idee bis zur Fertigungsreife umfassend betreut. Neben den Bereichen Entwicklung, Design und Beratung bietet die K-P-INNOVATIONS GmbH auch spezielle Schulungen, z.B. zu fertigungsgerechten Blechkonstruktionen, an.

Weitere Informationen: http://www.kaeppler-pausch.de/de/baugruppen/konstruktion und http://www.k-p-innovations.de/